Benutzer-Werkzeuge

Wandhöhe

bis 18m

Anzahl Routen

Zustieg

• Vom „oberen Felsenweg“: Vom oberen Felsenweg Richtung Felsentreppen abzweigen und kurz vor den Treppen auf kleinem Pfad nach rechts. Dem Pfad, vorbei an den Ausstiegen der Hängende Wände, zur Villa Steig folgen. Westlich des Gipfelplateaus auf schmalem Pfad hinunter zu den Einstiegen und ca. 20m Richtung Badener Wand folgen.
  • Vom „unteren Felsenweg“ W (links) neben dem Turm des Übermuts den markierten Weg hoch nach NO (Steinmänner) oberhalb entlang der Blockhalde Richtung Abzweigung zur Badener Wand Südseite. An dieser rechts haltend vorbei bis 20m vor der Villa Steig

Beide Wege führen direkt am Einstieg der Routen vorbei.

Routen

Name SG E
Normalweg 3 E0
Maiwandl 5+ E0
Kamin 3 E1

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem Speichern von Cookies auf Ihrem Computer zu. Außerdem bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzbestimmungen gelesen und verstanden haben. Wenn Sie nicht einverstanden sind, verlassen Sie die Website.Weitere Information
Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.