Benutzer-Werkzeuge

Wandhöhe

bis 20m

Anzahl Routen

Zustieg

• Vom Waldparkplatz aus folgt man dem Wanderweg bis zur Abzweigung „Felsenweg“. Vom „unteren Felsenweg“ den „Einsiedlerpfad“ bei den Drei Halten direkt hinauf. An der Disgrazia vorbei und links am Bismarckmassiv und Fermeda vorbei beim „Vesperstein“ ein paar Stufen hinunter, dann den Pfad rechts verlassen und über weitere Stufen direkt zum Fels.
  • Vom „unteren Felsenweg“ steigt man über den „Einsiedlerpfad“ von der Falkenwand aus ein paar Treppen hinauf am Einstieg „Bockgrat“ vorbei nach Osten Richtung Einstieg „Blockgrat“ und Beckerturm. Hier durch einen Durchschlupf und nach 20m links über weitere Stufen direkt zum Fels.

Routen

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem Speichern von Cookies auf Ihrem Computer zu. Außerdem bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzbestimmungen gelesen und verstanden haben. Wenn Sie nicht einverstanden sind, verlassen Sie die Website.Weitere Information

Diskussion

Timo Braun, 2023/11/04 18:53

Bilder werden noch vervollständigt.

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
felsen/villnoesser_nadel.txt · Zuletzt geändert: 2024/02/25 18:19 von Timo Braun